Tolle Knolle trifft flotte Karotte
Rote Bete & Karotte
Was passiert, wenn sich eine rote Rübe und eine orange Rübe treffen? Sie feiern ihre Beliebtheit unter den Gemüsesorten, schmeißen sich hierfür aus ihrer Schale und begießen sich mit Schokolade. Diese Party solltest du auf keinen Fall verpassen.
Denn das erdige Aroma der roten Bete und die Süße der Karotte sowie der Schokolade ergeben eine wahre Geschmacksexplosion. Taste the beet!
Unser grünes Schokowunder
Green Smoothie
Kennst du Asanas, Chakren und den Sonnengruß? Nein? Nicht schlimm.

Wir entspannen neben dem Yoga eigentlich auch viel lieber mit unserer
leckeren Green Smoothie Tafel. Die Kombination aus Schokolade, Birne,
Spinat und dem wohltuenden Matcha ist für uns pure Harmonie. Unser
Motto ist: zurücklehnen, entspannen und genießen. Namasté, liebe Schoko Fans.
Fast wie Karottenkuchen, nur schokoladiger
Karotte & Mandel
Karotten als leichten Sommersnack finden wir super. Karotten in Schokolade finden wir aber noch viiiiiel besser und haben sie mit crunchigen Mandeln und einer leichten Zitronennote zu unserem Summer Special gemacht. Ach was, eigentlich ist diese Geschmackskombi eine Freude für das gesamte Jahr. Bist du auch Team Karotte?
Happiness from berlin
1.
Kakaobohnen
Die in unserem Berliner Werk angelieferten Kakaobohnen werden sorgfältig von uns analysiert, gereinigt, geröstet und vermahlen.
2.
Schokoladenmasse
Die gewonnene Kakaomasse wird nun vor allem mit Kakaobutter, Milch und Zucker verfeinert, gewalzt und conchiert.
3.
Zutaten & Füllung
Die entstandene Schokoladenmasse wir anschließend gemeinsam mit den Veggie Zutaten in ihre Tafelform gegossen.
4.
Alpia Veggie Love
Damit unsere Tafel sicher im Supermarkt ankommt und ihr sie schnell findet, wird sie im auffällig designten Papier verpackt.
Du willst mehr über uns erfahren?
Folge uns.