Alpia – Über 100 Jahre Schokoladenkompetenz

Unsere Alpia Produkte erkennen Schokoladenliebhaber seit jeher an ihrer pinken Verpackung und dem Alpenpanorama, welches sich auf fast allen Packungen findet – mittlerweile ganz prominent im Logo.

Angefangen mit Tafelschokoladen, sorgen wir nun schon seit über 100 Jahren für Genussmomente bei Jung und Alt. Über die Jahre haben wir natürlich auch viele neue Produkte zu unserem Sortiment hinzugefügt. Knusperflakes, Schokolinos und die Alpia Kids Reihe sorgen dafür, dass jeder sein Lieblingsprodukt bei uns findet.

Teaser Icon

Alpenluft und Liebe

Unsere Produkte sind mit großer Sorgfalt und ausgewählten Zutaten hergestellt. Für viele unserer Schokoladen verwenden wir Alpenvollmilch und sorgen so für beste Alpenqualität. Immer neue Geschmackskombinationen, wie zuletzt unsere Tafelschokolade mit Kokos, sind außerdem der Grund, dass es nie langweilig wird.

Teaser Icon
 

Die Schokolade für Jung und Alt

Unsere große Vielfalt an Produkten und Sorten macht uns auch bei Familien zu einer beliebten Marke die zum Teilen einlädt.

Damit das Teilen noch mehr Spaß macht, gibt es unsere Tafelschokolade nun in der neuen Stanzform.

ERFAHRE HIER MEHR DARÜBER